Juli

 Sonnwend – Grillfest der UWV Schongau
Auch heuer führte die UWV-Schongau ihr traditionelles Grillfest auf dem Anwesen der Familie Heger in der Rösenau durch. Allerdings verzichtete die UWV heuer auf die übliche Exkursion im Vorfeld des Grillfestes, da nach der Kommunalwahl 2008 andere, wichtige Punkte auf der Tagesordnung standen:
Unsere beiden verdienten Stadträte
– Fritz Holzhey ( 30 Jahre Stadtrat; 16 Jahre Fraktionsvorsitzender und Mitglied in verschiedenen Ausschüssen)
sowie
– Dr. Fritz Maier (12 Jahre Stadtrat und Mitglied in verschiedenen Ausschüssen
haben bei der Kommunalwahl 2008 auf eigenen Wunsch nicht mehr kandidiert und schieden somit zum 30.04.2008 aus dem Stadtrat und der UWV-Fraktion aus.
Im Rahmen des UWV-Grillfestes wurden die beiden verdienten Stadträte aus der UWV-Fraktion verabschiedet, allerdings nicht ohne ihnen das Versprechen abzunehmen, auch künftig die UWV-Schongau mit Rat und Tat zu unterstützen.
Nach Überreichung eines individuell gestalteten Bildes und eines Blumenstrauß an die Gattinnen der Geehrten wurde im gemütlichen Rahmen gegrillt und die Sommersonnenwende gefeiert.

 

Posted Under: 2008